Vor vielen Jahren erkannten die Menschen, dass es mehr gibt, als das, was für sie bisher existierte. In ihrer Furcht erschufen sie die Gefängnisinsel Corona-Island.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Corona
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.10.17
Alter : 21
Ort : Über den Wolken :3

Akte des Insassen
Name des Insassen:
Herkunft:
Alter:

BeitragThema: Das Team   Mi Okt 11, 2017 10:43 am

Ich wünsche einen wunderschönen Guten Morgen/Tag/Abend, je nachdem wann ihr das hier lest Wink

Ich bin die Admina dieses Forums und stolz darauf, euch dieses hier präsentieren zu dürfen. Noch steckt es in den Kinderschuhen, aber ich werde mir Mühe geben, dass es wächst und gedeiht.

Aber erst einmal möchte ich mich auch kurz Vorstellen,

Ich bin 21 Jahre alt, derzeitig in der Ausbildung zur Erzieherin und lebe mit meinen zwei Katzen zusammen, sowie zwei Madagaskar Fauchschaben. Ich bin seit 2009 in RPG-Foren unterwegs, habe von 2010 bis 2014 das Forum einer guten Freundin übernommen und erlebte eine ziemlich gute Zeit Smile Aber wie alles endet auch diese Zeit mal und so verlor ich für fast 2 Jahre die RPG Welt ein wenig aus den Augen. Mitte/Ende 2016 überkam mich dann der Drang mal wieder in die Foren zu schnuppern und habe tatsächlich einige schöne gefunden.
Leider schloss vor kurzem eines dieser und so kommen wir zu Corona Island. Die Idee für dieses RPG kommt von einem Forum namens Nexus Island. Ein wirklich wunderschönes Forum und so wäre es einfach nur schade gewesen, diese Idee in den Untiefen verkommen zu lassen.
In Gedenken an dieses Forum wurde nun Corona Island gegründet in der Bestrebung diese wunderbare Idee fortzusetzen, bzw. neu zu beginnen.

Daher lade ich Euch herzlich dazu ein gemeinsam eine neue Geschichte um die Gefängnisinsel Corona Island zu schreiben.
Nach oben Nach unten
http://coronaisland.forumieren.de
Lossea
Co-Admin


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.10.17

BeitragThema: Re: Das Team   Di Okt 17, 2017 11:27 am

Oi, Lossy hier!
Nachdem sich hier ein paar mehr User gemeldet haben, stelle ich mich hier auch einmal vor ^^

Neben Corona bin ich (noch?) die Zweitadmina. Eigentlich wollte ich hier nur beim Aufbau helfen, weil Nim und ich aus dem gleichen toten Forum kommen und ich dachte, dass ich ja mithelfen könnte, wenn ich schon die ganze Story hinter dem Forum kenne. Mittlerweile macht mir das ganze aber so viel Spaß, dass ich wahrscheinlich noch eine Weile im Team bleiben werde :3
Ich bin hier für das Forendesign (eigentlich hauptsächlich die Bilder) zuständig und bastle ab und zu etwas am Code. Außerdem habe ich die Regeln sowie die Steckbriefvorlage geschrieben und ein paar kleine Texte unter Wissenswertes stammen auch von mir.

Jetzt aber zum Persönlichen:
Ich bin 18 Jahre alt und nach dem Abschluss auf der Suche nach einem Studienplatz. So ganz sicher, was ich machen will, bin ich mir noch nicht, aber gerade steuere ich ein Animations- sowie ein Illustrationsstudium an. Auch ich lebe mit zwei Katzen zusammen, die ich aber wahrscheinlich beim Umzug verlassen muss.
RPGs schreibe ich seit ich 12 bin. Ab und zu mache ich wieder eine Pause, aber seit 2 Jahren bin ich eigentlich wieder richtig aktiv dabei. Neben ein paar Foren kann man mich aber auch auf tumblr finden, wo ich auf Englisch mit einem meiner Hauptcharaktere schreibe.
Neben dem Scheiben sind weitere Hobbies noch Zeichnen, ein wenig Pop Culture und Musik und oh, ihr wisst gar nicht, wie schnell ich in Musik versinken kann. Wenn ich im Chat mal plötzlich verschwinde, ohne nebenbei an etwas zu arbeiten, könnt ihr euch sicher sein, dass ich gerade Musik höre und die Welt um mich vergesse ^^'

Das war glaub ich erst einmal alles. Nim  über mir hat ja eh schon viel zur Geschichte hinter Corona geschrieben.
Viel Spaß im Forum Very Happy
Lossy out
Nach oben Nach unten
 
Das Team
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber
» [100][DF] Das A-Team
» Denver Post 2008/09 (#16 - heute)
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» PS: Ich liebe dich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Corona Island :: Willkommen :: Wer sind wir-
Gehe zu: