Vor vielen Jahren erkannten die Menschen, dass es mehr gibt, als das, was für sie bisher existierte. In ihrer Furcht erschufen sie die Gefängnisinsel Corona-Island.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Insel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Corona
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.10.17
Alter : 21
Ort : Über den Wolken :3

Akte des Insassen
Name des Insassen:
Herkunft:
Alter:

BeitragThema: Die Insel   Fr Okt 13, 2017 3:07 pm

Die Insel mit einer Fläche von 2.203 km2 ist eine einsame Insel im Nordatlantik.
Sie wurde von den europäischen Ländern für ein großangelegtes Projekt, an welchem sich alle Länder der Erde beteiligten, auserwählt, zur Gefängnisinsel umfunktioniert zu werden. Innerhalb von einem Jahr wurde die menschliche Bevölkerung evakuiert und die Insel anschließend umgebaut.

Im Norden der Insel wurde die einfache und schlichte Stadt, welche bereits zuvor schon existiert hatte, einfach nur renoviert.
Im Süden der Stadt wurde eine neue, größere Stadt aus dem Boden gestampft. Um diese wurde eine Ringmauer aus widerstandsfähigem Plexiglas gebaut. Es gibt nur drei Ein- bzw. Ausgänge. Diese werden rund um die Uhr von zwei bis vier Wachen beaufsichtigt.
Im westlichen Wald, welcher von den ehemaligen Einwohnern gemieden wurde, baute man eine Forschungseinrichtung. Sie ist durch einen unter Strom gesetzten Maschendrahtzaun geschützt. Hier gibt es nur einen Ein-/Ausgang, welcher ebenfalls von zwei Wachen besetzt ist. Zudem patrouillieren hier immer vier Wachen an den Seiten des Zaunes entlang.
Im Osten veränderte sich nichts.

2014 wurde das ganze schließlich in Betrieb genommen. Die ersten Wesen mussten noch sehr aufwendig und mühevoll auf die Insel gebracht werden, denn viele beherrschten Fähigkeiten, gegen die keine Handschellen oder ähnliches gewachsen waren. Die Wesen mussten mit teils utopischen Dosen Beruhigungsmitteln gefangen werden und verbrachten ihr Dasein manchmal jahrelang im Vollrausch.
Erst 2018 entdeckte man schließlich eine Möglichkeit wie man die Wesen, ohne sie unter Drogen setzten zu müssen, auf der Insel festhalten konnte. Ein Kraftfeld entstand, welches, verstärkt von Runen und alchemistischen Künsten, eine Kugel um die Insel bildet. Dieses Kraftfeld verhindert, dass übernatürliches jedweder Form hindurch gelangen kann.
Versucht sich ein Wesen weg zu Teleportieren, kracht es gegen das Kraftfeld und landet schließlich im Meer, wo es von Wächtern wieder raus gefischt wird und in einer Zelle landet.

Bis 2024 setzten sich die Experimente an den Wesen fort, bis man schließlich der Meinung war, dass man alle notwendigen Informationen besaß und den Ratsmitgliedern mitteilte, dass diese von nun an auf sich selbst gestellt waren. Einmal die Woche werden Lebensmittel, Wasser und wichtige Medikamente per Schiff zur Insel gebracht. Einmal im Monat werden Materialien für die Technikabteilung geliefert, sowie andere Dinge wie Kleidung, Briefpapier, Deo, Zahnpasta und vieles mehr.
Und einmal im Jahr, oder je nachdem wie wichtig es ist, werden Tiere, wie Pferde, Schafe, Esel, Schweine und Hühner gebracht um eine Inzucht der Tiere auf der Insel zu vermeiden. Katzen, Hunde und andere kleine Tiere vermehren sich auch ohne Zutun.

Kinder sieht man hier eher seltener, denn dies ist kein Ort für diese. Natürlich kann ein Kind auch mal zwischen den Insassen entstehen. Sollte das Vorkommen, hat das Kind auch hier auf der Insel eine Schulpflicht bis zum 16. oder 17. Lebensjahr. Wesen ohne einen Schulabschluss können diesen hier ebenfalls nachholen. Diese Möglichkeit gibt es jedoch nur dank der Ratsmitglieder.

Bis heute, wir schreiben das Jahr 2033, hat sich einiges getan auf der Insel. Die Ratsmitglieder tun alles dafür, um die Insel am Laufen zuhalten, während die Rebellen versuchen das System zu stürzen und die Freiheit zu erlangen.

Wie wird es weitergehen? Entscheide selbst, welcher Seite du dich anschließen willst und wie die Zukunft auf Corona Island aussehen wird.
Nach oben Nach unten
http://coronaisland.forumieren.de
 
Die Insel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Mondinsel
» Inselkatzen - von Möwe
» Jurassic Park - die Insel der Saurier
» Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:)
» Street Cat´s-Einsame Insel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Corona Island :: Allgemeines :: Wissenswertes-
Gehe zu: