Vor vielen Jahren erkannten die Menschen, dass es mehr gibt, als das, was für sie bisher existierte. In ihrer Furcht erschufen sie die Gefängnisinsel Corona-Island.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Guten Morgen o/

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Asger Wolfson

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.10.17

BeitragThema: Guten Morgen o/   Fr Okt 27, 2017 10:53 am

Guten Morgen, Tag und Abend x3

Asger Wolfson hier, aber nennt mich ruhig Dave \o/
Ich bin frische 20 Jahre jung, mache seit 2009 in RPGs, auch Foren RPGs, mit und habe bisher nur ein einziges Forum gefunden dass wie dieses hier ist und mir gefällt. Das war vor einigen Jahren, ich glaube so um 2012/2013 herum, leider überlebte das Forum damals nicht Sad

Mir gefällt das Forum hier super, ich mag die Story und das System. Ich hoffe wir werden hier lange Aktiv sein können.

Fragen? Stellt sie Smile
Nach oben Nach unten
Corona
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.10.17
Alter : 21
Ort : Über den Wolken :3

Akte des Insassen
Name des Insassen:
Herkunft:
Alter:

BeitragThema: Re: Guten Morgen o/   Fr Okt 27, 2017 11:54 am

Herzlich willkommen bei uns :3
Ich freue mich, dass es dir hier gefällt und ja natürlich werden wir hier noch lange aktiv sein xD

Wenn du Fragen hast nur her damit Wink

Lg Nim *stellt ein Teller Kekse noch hin*
Nach oben Nach unten
http://coronaisland.forumieren.de
Asger Wolfson

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.10.17

BeitragThema: Re: Guten Morgen o/   Fr Okt 27, 2017 12:03 pm

Super Kekse :3
Danke <3
Nach oben Nach unten
Esnya
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.10.17

Akte des Insassen
Name des Insassen: Esnya Grandora
Herkunft: Camargue, Frankreich
Alter: 298

BeitragThema: Re: Guten Morgen o/   Fr Okt 27, 2017 9:48 pm

Willkommen!
Das mit dem Forensterben kenne ich nur zu gut. Die ersten, in denen ich aktiv war, sind auch recht schnell inaktiv geworden. Entweder der Admin hatte keine Zeit mehr, oder es gab keine Mitspieler mehr.
Hoffen wir einfach, dass es hier nicht so sein wird. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Guten Morgen o/   

Nach oben Nach unten
 
Guten Morgen o/
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guten Morgen aus dem regnerischen Franken
» Sie sagt von heut auf morgen, sie hat keine gefühle mehr
» Trennung & Auszug von heute auf morgen ....help!!!!
» Ein neuer Morgen bricht an... [Ploteinladung]
» Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Corona Island :: Willkommen :: Vorstellungen-
Gehe zu: